Nicola via airbnb

bahnhofgamburg-ferienwohnung-holidayrental-wuerzburg-würzburg-aschaffenburg-rothenburg-ob-der-tauber-liebliches-taubertal-franken-franconia-pelletheizung-pelletofen-gemuetlich-cozy-wertheim-village-tauberbischofsheim-airbnb-traum-ferienwohnungen-124

Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen!

Die Unterkunft von Karin und ihrem Mann liegt sehr idyllisch gelegen in einem alten sehr schick renovierten Bahnhofsgebäude direkt an der Tauber mit Blick auf die Burg. Die Inneneinrichtung ist sehr stilvoll mit Liebe zum Detail und es fehlt einem an rein gar nichts. Highlight ist sicherlich der tolle Holzfußboden und der gemütliche Ofen im Wohnzimmer. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt und herumgeführt. Die Wohnung ist sehr weitläufig und perfekt geeignet für Familien. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen!